Werden Sie ein Teil von CEGLA Medizintechnik

Karriere bei CEGLA Medizintechnik

CEGLA Medizintechnik ist Pionier in der Atemtherapie. Wir helfen leichter zu atmen und entwickeln dafür eigene Produkte. Gegründet 1982, sind wir heute mit führend in der Behandlung von Atemwegserkrankungen und weltweit aktiv.

Wir bieten unserem Team:

  • Ein offenes Umfeld mit Freiraum für eigenständige Gestaltung und Organisation
  • Gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office und Zeiterfassung
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Dialog auf Augenhöhe, regelmäßiger Austausch und Wissenstransfer
  • Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung mit in- und externen Schulungen
Wir wachsen weiter und suchen Verstärkung (m/w/d) für unser Team in Montabaur.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Vollzeit

Die Unterstützung der Geschäftsführung ist ein vielfältiger Aufgabenbereich und Vertrauensposition, für die es eine hohe Zuverlässigkeit braucht.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Planung und Organisation von abteilungsübergreifenden, prozessorientierten Aufgaben
  • Eigenständige Planung, Vorbereitung & Abrechnung von Teamveranstaltungen sowie Veranstaltungen und Reisen der Geschäftsleitung
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung sowie des Teams
  • Eigenständige Bearbeitung administrativer Aufgaben im Personalbereich
  • Verwaltung und Archivierung von vertraulichen Unterlagen

Diese Qualifikationen sind uns wichtig:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Zuverlässigkeit und Selbstorganisation
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Routine im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Teams)
  • Routine im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
  • Deutsch perfekt in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse

Und das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Festanstellung in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und Dialog auf Augenhöhe, regelmäßiger Austausch und Wissenstransfer
  • Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung mit in- und externen Schulungen
  • Hilfsbereite, sympathische Kolleg:innen, die sich auf Sie freuen
Kaufmännische Team-Assistenz PERSONAL/FINANZEN (m/w/d)

Personal und Finanzen sind zentrale Schaltstellen eines jeden Unternehmens. Die Assistenz ist eingebunden in beide Bereiche und unterstützt kaufmännisch sowie organisatorisch.

Wichtige Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Organisatorisches Geschick, selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
  • Hohe Zuverlässigkeit und absolute Diskretion
  • Routine im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Teams), Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil
  • Deutsch perfekt in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind hilfreich

Die zentralen Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Administrative Unterstützung des Teams
  • Eigenständige Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems
  • Korrespondenz mit dem Steuerbüro
  • Verwaltung und Archivierung von Unterlagen
Zukunftsorientiert, innovativ und ideenreich.
Der Healthcare-Markt wächst und das Thema Atmung gewinnt immer mehr an Bedeutung. Zu uns passen Menschen, die flache Hierarchien und kurze Wege in einem inhabergeführten Familienunternehmen schätzen und den Erfolg des Wachstumskurses mit verantworten möchten. Rund 25 sympathische Kolleg:innen in Montabaur freuen sich auf Verstärkung.
Bewerbung bitte an:

CEGLA Medizintechnik
Bianca Reusch
Horresser Berg 1
56410 Montabaur
hr@cegla.de
Telefon: 02602 -92130