Stellenausschreibungen

„Leichter atmen für Atemwegserkrankte“ ist das Ziel von CEGLA Medizintechnik, (R. Cegla GmbH & Co KG).

Das Familienunternehmen ist seit mehr als 30 Jahren am Markt tätig und hat seinen Standort in Montabaur.

Weltweit vertreiben wir Medizinprodukte zum Einsatz bei Atemwegserkrankungen. Im deutschsprachigen Bereich (u.a. Deutschland, Österreich und Schweiz) halten wir mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten die führende Marktposition im Bereich Atemphysiotherapie und Inhalationstechnik. International wachsen wir zunehmend stark und sind stets auf der Suche nach neuen Kooperationspartnern.

Beflügelt es Sie in einem flexiblen, schnell agierenden Unternehmen zu arbeiten, dann bewerben Sie sich bei uns.

Bei uns geht es darum, wertvolles Wissen in Produkte für unsere Kunden zu verwandeln – Insbesondere erhalten Sie die Möglichkeit in der Produktentwicklung und in der Qualitätssicherung federführend eine Rolle zu übernehmen und das Portfolio aktiv mit zu gestalten. Wenn Sie sich vorstellen können, frischen Wind in die Vermarktung unseres CEGLA Produktportfolios zu bringen, dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung.

Aktuelle Ausschreibungen:

Entwickler/in Medizinprodukte

Zum Thema erwarten Sie bei uns folgende Kernaufgaben:

  • Entwicklung neuer Produktkonzepte und strategisches Planen über den gesamten Produktlebenszyklus
  • Teamleitung sowie die Koordination aller für die Produktentwicklung beteiligten Personen im und außerhalb des Unternehmens
  • Abstimmung mit Vertrieb und Marketing zur Identifikation von Kundenbedürfnissen sowie der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Definition sowie Umsetzung von Produktanforderungen unter Berücksichtigung der ISO Normen

Sind dies Tätigkeiten, die Sie aufatmen lassen:

  • Die Entwicklung und Verbesserung von Produkten ist Ihr täglicher Motor.
  • Einen Abschluss als Ingenieur und/ oder Medizintechniker haben Sie in der Tasche.
  • Zielorientierung, Zuverlässigkeit und das Denken über Grenzen hinaus gehören zu Ihren Stärken.
  • Projektteams haben Sie vielleicht bereits mit Erfolg geleitet.
  • Die englische Sprache wird von Ihnen in Wort und Schrift beherrscht.

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Mitarbeiter im Bereich Produktentwicklung / Qualitätssicherung

Zum Thema erwarten Sie bei uns folgende Kernaufgaben:

  • Aktive Mitarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung
  • Produktmanagement / Weiterentwicklung bestehender Produkte und im Neuproduktprozess
  • Durchführung von Produkt-/Medizinschulungen
  • Beantwortung von Fachfragen rund um die Anwendung der Medizinprodukte
  • Begleitung von Registrier- und Zulassungsprozessen (EU und USA)
  • Qualitätssicherung

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Sie schließen bzw. haben vor kurzem ihr Hochschul- / FH Studium mit einem naturwissenschaftlichen, medizinischen oder technischen Hintergrund erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie haben eine starke Affinität am Umgang mit neuen Medien (u.a. Internet, Social Media, Office-Programmen und ggfs. Programmiersprachen).
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift: Kenntnisse in einer weiteren Sprache sind ein Plus.
  • Sie bringen alle Eigenschaften mit, die unser Unternehmen auszeichnet: Ergebnisorientierte Problemlösung für Kunden, Kommunikationsstärke, Teamgeist und Serviceorientierung.

Wir bieten ihnen:

  • Eine attraktive Vergütung (Die Vergütung von Berufserfahrenen wird abhängig von deren Qualifikation und Erfahrung individuell festgelegt)
  • Eine Festanstellung in einem hocheffizienten Unternehmen mit sehr flexiblen und dynamischen Arbeitsteams
  • Unternehmerisches Handeln und die Übernahme von Eigenverantwortung
  • Die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
  • Ein gutes Verhältnis in der Work-Life-Balance

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Marketing - Junior Partner

Zum Thema erwarten Sie bei uns folgende Kernaufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten, online wie offline
  • Aktive Mitarbeit im Produktmanagement bzw. in der Weiterentwicklung bestehender Produkte und im Neuproduktprozess
  • Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Strategische Planung und Datenanalyse zum Ausbau des Vertriebsgeschäfts (Enge Koordination mit den Bereichen Vertrieb und Geschäftsführung)

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Sie besitzen einen Abschluss als Betriebswirt/in, oder weisen eine ähnliche Qualifikation in den Bereichen Marketing bzw. Gesundheitsmanagement vor.
  • Sie haben eine starke Affinität am Umgang mit neuen Medien (u.a. Online-Redaktion, Social Media inklusive Facebook, sowie Office-Programmen).
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in einer weiteren Sprache sind ein Plus.
  • Sie bringen alle Eigenschaften mit, die unser Unternehmen auszeichnet: Ergebnisorientierte Problemlösung für Kunden, Kommunikationsstärke, Teamgeist und Serviceorientierung.

Wir bieten ihnen:

  • Eine attraktive Vergütung (Die Vergütung von Berufserfahrenen wird abhängig von deren Qualifikation und Erfahrung individuell festgelegt)
  • Eine Festanstellung in einem hocheffizienten Unternehmen mit sehr flexiblen und dynamischen Arbeitsteams
  • Unternehmerisches Handeln und die Übernahme von Eigenverantwortung
  • Die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
  • Ein gutes Verhältnis in der Work-Life-Balance

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Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?

Dann atmen Sie durch und schreiben Sie uns eine E-Mail, bzw. schicken uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

R.Cegla GmbH & Co. KG
Tatjana Dees
Horresser Berg 1
56410 Montabaur
Tatjana.Dees@cegla.de
Telefon: 02602 - 9213-0