Stellenausschreibungen

„Leichter atmen für Atemwegserkrankte“ ist das Ziel von CEGLA Medizintechnik, (R. Cegla GmbH & Co KG).

Das Familienunternehmen ist seit mehr als 30 Jahren am Markt tätig und hat seinen Standort in Montabaur.

Weltweit vertreiben wir Medizinprodukte zum Einsatz bei Atemwegserkrankungen. In Deutschland halten wir mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten führende Marktpositionen im Bereich Atemtherapie und Inhalationstechnik.

Beflügelt es Sie in einem flexiblen, schnell agierenden Unternehmen vielfältige Aufgaben als Ansprechpartner für unsere Kunden zu übernehmen? Sind Kundenservice, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Ihre Trümpfe?

Dann werden Sie nachfolgende Angebote interessieren:

Vertriebsmitarbeiter (m/w) in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern

Zum Thema „leichter atmen“ stellen sich bei uns folgende Aufgaben:

  • Enge Betreuung von unseren nationalen Kunden (u.a. Krankenhäuser und Lungenkliniken (Schwerpunkt: Pneumologie, Innere Medizin, Schlaf- und Beatmungsmedizin, Thoraxchirurgie, Geriatrie), Medizintechnikfirmen, Sanitätshäuser) im Außendienst
  • Schulungen von Kunden mit den Schwerpunkten Medizinprodukte, Hygienemanagement und Qualitätsmanagement
  • Teilnahme an Messen, Tagungen und Kongressen

Sind dies Tätigkeiten, die Sie aufatmen lassen?

  • Haben Sie bereits Erfahrungen im Kundenkontakt und / oder der Kundenakquise gesammelt, vielleicht als Pharmareferent(in), Atmungstherapeut(in) (DGP), Fachkrankenpfleger oder Medizintechniker(in), bzw. haben Zusatzqualifikationen in den Bereichen Medizinproduktberatung?
  • Halten Sie gerne direkten Kontakt mit Menschen bzw. reisen Sie gerne?
  • Verfügen Sie über einen kaufmännischen und / oder technischen Abschluss?
  • Arbeiten Sie immer engagiert und eigenständig?
  • Gehören Zielorientierung, Zuverlässigkeit und Abschlussfähigkeit zur Ihren Stärken?
  • Behalten Sie mit Weitblick die Kundenkontakte für die Zukunft im Auge?

Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?

Dann atmen Sie durch und schreiben Sie uns eine E-Mail mit Kurzbewerbung an Jens.Ebinger@cegla.de oder schicken Sie Ihre Bewerbung per Post an:

R.Cegla GmbH & Co. KG
Geschäftsleitung
Horresser Berg 1
56410 Montabaur

Mitarbeiter(in) Client Relations

Zum Thema „leichter atmen“ stellen sich bei uns folgende Aufgaben:

  • Betreuung von unseren nationalen und internationalen Kunden vor Ort
  • Dokumentation und Reaktivierung von Kundenkontakten
  • Administration von der Bestellung bis zur Auslieferung
  • Stammdatenpflege
  • Auftragsbezogene Abstimmung mit Vertrieb, Produktion und Kunden

Sind dies Tätigkeiten, die Sie aufatmen lassen?

  • Halten Sie gerne direkten Kontakt mit Menschen?
  • Besitzen Sie medizinische Kenntnisse und Hintergründe?
  • Und/oder verfügen Sie über einen kaufmännischen Abschluss?
  • Haben Sie schon Erfahrungen mit Kundenkontakt gesammelt?
  • Verfügen Sie über Kenntnisse in der Warenwirtschaft?
  • Arbeiten Sie immer engagiert und eigenständig?
  • Gehören Zielorientierung, Zuverlässigkeit und Abschlussfähigkeit zur Ihren Stärken?
  • Besitzen Sie Fremdsprachenkenntnisse, z.B. in Englisch?

Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?

Dann atmen Sie durch und schreiben Sie uns eine E-Mail mit Kurzbewerbung an Nadja.Hartenfels@cegla.de oder schicken Sie Ihre Bewerbung per Post an:

R.Cegla GmbH & Co. KG
Assistenz der Geschäftsleitung, z.H. Frau Nadja Hartenfels
Horresser Berg 1
56410 Montabaur